top of page
Suche

Freie Trauung bei Regensburg

Aktualisiert: 8. Juni



Eine wunderbare lockere Sommerhochzeit durfte ich im Juni an einem kleinen Landgutshof begleiten. Es war einfach nur WOW!

So viele unfassbar liebe Menschen, ganz viel liebe zum Detail und eine freie Trauung die nicht hätte emotinaler sein können.


Dass ich Fan bin von freien Trauungen ist kein Geheimnis. Denn es geht dabei um euch, nur um euch.

Roxy und Bino haben sich dafür entschieden dass ihr bester Freund die Trauung abhält. Eine wunderbare Idee denn persönlicher hätte es kaum werden können.

Es wurde viel gelacht, geweint und die beiden gefeiert.

Das Wetter war bombastisch. Für die Gäste waren Spiele im Garten aufgestellt und so kam natürlich das Flair einer gemütlichen Gartenparty auf.


Ich wurde unglaublich nett von den Gästen aufgenommen und so war es auch für mich ein wirklich ausgesprochen schöner Tag.


Aber seht einfach selbst:







Das Brautpaarshooting haben wir übrigens aufgeteilt.

Begonnen mit dem First Look, dann noch die ersten Paarfotos gemacht. Und da das Wetter so gut war haben wir am Abend nochmal 15 Minuten das weiche Licht und den Sonnenuntergang genutzt. Empfehle ich übrigens jedem!





Und hier noch ein paar Fotos von unserem 15 Minuten Shooting zum Sonnenuntergang.

Und ja wir hatten kaum Platz und ich bin im Straßengraben gestanden aber gelohnt hat es sich trotzdem.
















Comments


bottom of page