top of page
Suche

Freie Trauung im Bayrischen Wald

Aktualisiert: vor 6 Stunden


Brautpaarshooting auf dem Wildberghof Buchet

Brautkleid: Dream on Dresses


Am 15.07.2022 war es soweit und die Traumhochzeit von Carina und Nick begann im wunderschönen Bayrischen Wald.

Zuerst haben wir uns für das Getting Ready im Hotel der Beiden getroffen.



Getting Ready der Braut vor der Hochzeit, Wildberghof Buchet
Getting Ready, Hochzeit

Getting Ready der Braut, Wildberghof Buchet

















Nach dem Getting Ready ging es dann auch schon los zur Location. Geplant war dass dort der First Look statt finden soll. Ein so wunderbarer Moment.

Es lag so viel Spannung in der Luft und emotionaler hätte dieser nicht werden können.




First Look, am Wildberghof Buchet

First Look, Hochzeitsfotografin Wildberghof Buchet









Für die Freie Trauung wurde ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen gewählt und der anschließende Sektempfang fand auf der Terasse am Haupthaus statt und für die große Freier ging es dann in den tollen Stadl vom Wildberghof.




Und in den Abendstunden sind wir nochmal kurz für ein kleines Brautpaarshooting ins Wildgehege.



Brautpaarfotos auf dem Wilberghof Buchet

Brautpaarfotos am Wilberghof in Buchet, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografin










Yorumlar


bottom of page